Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Salinka007 | 20.11.2017

Scroll to top

Top

Ein Kommentar

Shopping time: Dubai Haul

Shopping time: Dubai Haul
Salinka
  • veröffentlicht am 18.11.2014

In den Herbstferien zog es mich zusammen mit einer Freundin relativ spontan nach Dubai. Unser Hotel lag nur einige Hundert Meter von der Dubai Mall entfernt, so dass wir ziemlich viel Zeit dort verbrachten. Nicht immer ganz freiwillig, denn man verläuft sich in diesem riesigen Shopping-Tempel manchmal wirklich. Außerdem sind nirgendwo Ausgänge ausgeschildert. Warum sollte ja klar sein… ;) Und es wirkt, wie wir feststellen mussten.

Auf jeden Fall gibt es in der Dubai Mall einfach alles, was das Herz begehrt: Victoria’s Secret, Sephora, Forever 21, American Eagle, Tiffany & Co., New Look, Bershka, Bloomingdale’s, Bath & Body Works und und und… Auch so ziemlich jeder Designer ist dort vertreten.

So wirklich viel habe ich nicht für mich selbst gekauft, das meiste waren Geschenke für meine Familie und Freunde. Aber hier trotzdem die paar Sachen von Forever 21, Victoria’s Secret, Boots, Bath & Body Works, Bloomingdale’s, Claire’s und dem Burj Khalifa, die ich mir selbst mitgebracht habe:

Kommentare

  1. Die Tic Tacs sind ja witzig. :)
    Solche riesigen Zentren überfordern mich ja immer ein bisschen. Da bin ich meist recht schnell, recht platt. Die vielen Eindrücke überfahren mich immer irgendwie.

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

Schreibe einen Kommentar