Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Salinka007 | 22.09.2017

Scroll to top

Top

Keine Kommentare

Eat Train Love Challenge 2015: Ich bin dabei!

Eat Train Love Challenge 2015: Ich bin dabei!
Salinka
  • veröffentlicht am 01.01.2015

Schwupps… Da ist das Jahr 2014 schon wieder vorbei. Also: Happy new year, ihr Lieben!

Und da es mal wieder Zeit für gute Vorsätze ist, kam mir die Eat Train Love Challenge von Kristin ganz recht. Kristin bloggt auf www.eattrainlove.de unter dem Motto „Einfach gesund leben“. Die Themen die sie dort behandelt, reichen von Fitnesstraining, Yoga, HIIT, Laufen usw. über Spiritualität bishin zu Clean Eating.

Für 2015 hat Kristin nun zur Eat Train Love Challenge 2015 aufgerufen. Hierbei möchte sie gemeinsam mit ihren Lesern / Followern für ein wenig mehr Healthy Living sorgen. Aufgeteilt wird das Vorhaben in 3 Monate bzw. 3 Bereiche.

Und so sieht der 3-Monats-Plan von Eat Train Love grob aus:

  • Januar: 1 grüner Smoothie pro Tag – 31 Tage lang!
  • Februar: 28 Tage Sport – egal was – egal wann!
  • März: Dankbarkeits-Ritual am Abend – Wofür bist du heute dankbar?

Die Details und noch viel mehr könnt ihr hier nachlesen.

Und so sah dann mein erster Green Smoothie des Jahres aus:

Green Smoothie

Schreibe einen Kommentar